Sie befinden sich hier: Das DRKWer wir sindUnsere Ortsvereine Unsere Ortsvereine Kreisgeschäftsstelle Kreisverband Mayen-Koblenz e.V.Westbahnhofstraße 756727 MayenTelefon: (0 26 51) 70 08 0 Andernach Ortsverein Andernach e.V. Karolingerstraße 74 56626 Andernach Internet: www.drk-andernach.de E-Mail: info(at)drk-andernach.de DRK Andernach bei Facebook DRK Andernach bei Instagram Vorsitzender: Jan Scheuren Bendorf Ortsverein Bendorf e.V. Luisenstraße 56170 Bendorf Internet: www.drk-bendorf.de Email: info(at)drk-bendorf.de DRK Bendorf bei Facebook Vorsitzender: Bgm. Michael Syré Boos Ortsverein Boos e.V. Pfarrer-Thewes-Straße 856729 Langenfeld E-Mail: monikarausch(at)t-online.de Vorsitzende: Monika Rausch Brodenbach/Oberfell Ortsverein Brodenbach/Oberfell e.V.c/o Christa SchneidHauptstraße 6456332 Oberfell E-Mail: drk.oberfell(at)googlemail.com Vorsitzende: Anja Isaak Dieblich Ortsverein Dieblich e.V. Gartenstraße 56332 Dieblich Telefon: (0 26 07) 70 8 Internet: www.drk-dieblich.de E-Mail: erwin.holl(at)web.de DRK Dieblich bei Facebook Vorsitzender: Erwin Holl Ettringen Ortsverein Ettringen e.V. Mayener Straße 23a 56729 Ettringen Internet: www.drk-ettringen.de E-Mail: info(at)drk-ettringen.de DRK Ettringen bei Facebook DRK Ettringen bei Instagram Vorsitzender: Heinz-Werner Kleine-Natrop sen. Hatzenport/Löf/Kattenes Ortsverein Hatzenport/Löf/Kattenes e.V. 56332 Hatzenport Ansprechpartner: Hans Glöckner Telefon: 0178 14 02 364 E-Mail: gloeckner.hans64(at)gmail.com Kobern-Gondorf Ortsverein Kobern-Gondorf e.V. Marktstr. 17 56330 Kobern-Gondorf Telefon: (0 26 07) 40 19 DRK Kobern-Gondorf bei Facebook Vorsitzender: Rolf Linder Kottenheim Ortsverein Kottenheim e.V.56736 Kottenheim Telefon: (0 26 51) 94 71 11 Vorsitzende: Monika Hallfell Kretz Ortsverein Kretz Hauptstraße 48 56630 Kretz Telefon: (0 26 32) 71 46 4 Vorsitzender: Friedhelm Uenzen Kruft Ortsverein Kruft e.V. Bachstraße 21 56642 Kruft Internet: www.drk-kruft.de E-Mail: bereitschaftsleitung(at)drk-kruft.de DRK Kruft bei Facebook Vorsitzender: Georg Stein Mayen Ortsverein Mayen e.V.Westbahnhofstraße 756727 Mayen Internet: www.ov-mayen.drk.deE-Mail: info(at)drk-mayen.de Vorsitzender: Moritz J. Weig Mendig Ortsverein Mendig e.V. Pellenzstraße 84a 56743 Mendig Telefon: (0 26 52) 51 98 0 Internet: www.ov-mendig.drk.de E-Mail: info(at)ov-mendig.drk.de DRK Mendig bei Facebook DRK Mendig bei Instagram Vorsitzender: Andy Paulissen Mülheim-Kärlich Ortsverein Mülheim-Kärlich e.V. Im Pfaffenacker 10 56218 Mülheim-Kärlich Internet: www.ov-mk.drk.de E-Mail: info(at)ov-mk.drk.de DRK Mülheim-Kärlich bei Facebook Vorsitzender: Franz Dreher Münstermaifeld Ortsverein Münstermaifeld e.V. Trevererstraße 45 56294 Münstermaifeld Telefon: (0 26 05) 84 71 74 E-Mail: drk.muenstermaifeld(at)mail.de DRK Münstermaifeld bei Facebook Vorsitzender: Stefan Meichsner Niederwerth Ortsverein Niederwerth e.V. 56179 Niederwerth Internet: drk-niederwerth.de E-Mail: 1vorsitzender(at)drk-niederwerth.de DRK Niederwerth bei Facebook Vorsitzender: André Klöckner Ochtendung Ortsverein Ochtendung e.V. Auf'm Zisselborn 22 56299 Ochtendung Internet: www.drk-ochtendung.de E-Mail: info(at)drk-ochtendung.de DRK Ochtendung bei Facebook DRK Ochtendung bei Instagram Vorsitzender: Maximilian Rühle Plaidt Ortsverein Plaidt e.V. Alter Kirchplatz 5 56637 Plaidt E-Mail: ortsbuergermeister(at)og-plaidt.de DRK Plaidt bei Facebook DRK Plaidt bei Instagram Vorsitzender: Bgm. Wilhelm Anheier Polch Ortsverein Polch e.V. Germanenstraße 9 56751 Polch Telefon: (0 26 54) 98 69 33 1 Internet: www.drk-polch.de E-Mail: ruediger-schmitz(at)drk-polch.de DRK Polch bei Facebook DRK Polch bei Instagram Vorsitzender: Rüdiger Schmitz Rhens Ortsverein Rhens e.V. Am Bahnhof 11a 56321 Rhens Telefon: (0 26 28) 32 25 Fax: (0 26 28) 72 01 73 Internet: www.drk-rhens.de E-Mail: info(at)drk-rhens.de DRK Rhens bei Facebook Vorsitzender: Guido Schultes Saffig Ortsverein Saffig e.V. 56648 Saffig Telefon: (0 26 25) 16 22 DRK Saffig bei Facebook Vorsitzender: Marco Dworschak Urbar Ortsverein Urbar e.V. Wolfgang Hahn Arenberger Straße 59 56182 Urbar E-Mail: wh(at)hahnwolfgang.de DRK Urbar bei Facebook DRK Urbar bei Instagram Vorsitzender: Wolfgang Hahn Urmitz Ortsverein Urmitz e.V. 56620 Urmitz Vorsitzender: Norbert Bahl Vallendar Ortsverein Vallendar 56179 Vallendar Vorsitzender: Erwin Wallrath Waldesch Ortsverein Waldesch e.V. Lerchenweg 16 56323 Waldesch Internet: www.drk-ov-waldesch.de Email: info(at)drk-ov-waldesch.de DRK Waldesch bei Facebook DRK Waldesch bei Instagram Vorsitzender: Markus Rosenbach Weißenthurm Ortsverein Weißenthurm e.V.Hauptstraße 18556575 Weißenthurm Telefon: (0 26 37) 92 02 0Internet: www.weissenthurm.drk.deEmail: bereitschaftsleitung(at)weissenthurm.drk.deVorsitzender: Gerd Heim Weitersburg Ortsverein Weitersburg e.V. 56191 Weitersburg DRK Weitersburg bei Facebook DRK Weitersburg bei Instagram Vorsitzende: Tanja Rübin Winningen Ortsverein Winningen e.V.56333 Winningen Telefon: (0 26 06) 17 95 Vorsitzender: Bernd Stargadsky